Borealis Polymere GmbH

Chemie

Burghausen

Haiminger Straße 1

borealisgroup.com

Prozess- / Verfahrensingenieur (m/w) Borealis Polymere GmbH Burghausen Beratung und Unterstützung der Produktionsleitung in Technologiefragen; Sicherstellung der Betriebssicherheit, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit der Produktionsanlagen; Sicherstellung und Optimierung der Produktqualität.

Prozess- / Verfahrensingenieur (m/w) Standort Burghausen Die Gmbh Gehört Zum -konzern Einem Der Größten Kunststoffhersteller Der Welt Das Unter­nehmen Ist Ein Führender Anbieter Innovativer Lösungen In Den Bereichen Basischemikalien Und Kunststoffe Der Konzern Erzielte Im Jahr 2015 Einen Gewinn Von 1 Mrd Euro Und Beschäftigt Weltweit 6500 Mitarbeiter Das Unternehmen Besitzt über 50 Jahre Erfahrung In Der Produktion Von Polyo­lefinen (polyethylen Und Polypropylen) Die Innovativen Und Hochwertigen Kunststofflösungen Werden Im Bereich Infra­struktur Automotive Medizin Und Für Anspruchsvolle Verpackungslösungen Eingesetzt Zusätzlich Produziert Und Vermarktet Eine Breite Palette An Basischemikalien Die Gmbh Betreibt In Burghausen Mit 230 Mitarbeitern Zwei Anlagen Zur Produktion Von 600000 Tonnen Polypropylen (pp) Ihr Aufgabengebiet: Beratung Und Unterstützung Der Produktionsleitung In Technologiefragen Sicherstellung Der Betriebssicherheit Verfügbarkeit Und Wirtschaftlichkeit Der Produktionsanlagen Sicherstellung Und Optimierung Der Produktqualität Unter Beachtung Der Umweltrelevanten Zielsetzungen Eigenverantwortliche Durchführung Anlagenspezifischer Projekte Kontinuierliche Verbesserung Der Abläufe In Der Anlage Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossenes Studium Mit Verfahrenstechnischem Hintergrund Berufserfahrung In Kontinuierlicher Chemischer Prozess­technologie Engineering-erfahrung Im Bereich Prozess Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Hohes Gesundheits- Sicherheits- Und Umwelt­bewusstsein (hse) Analytisches Denken Der Blick Für Das Wesentliche Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Bietet Ihnen Als Erfolgreiches Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Interessante Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Team Mit Marktgerechter übertariflicher Vergütung Und Ausgeprägten Sozialleistungen Sie Möchten Ihre Fähigkeiten Gewinnbringend In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Einsetzen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbung An: Jochenkuebler@groupcom Werden Sie Teil Eines Unternehmens Das Zu Deutschlands Besten Arbeitgebern Zählt : Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Prozessingenieur Prozessingenieurin Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Diplom Ingenieur Techniker Technikerin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Verfahrenstechnik Prozesstechnikern Prozesstechnikerin Prozesstechnologe Prozesstechnologin Prozess- / Verfahrensingenieur (m/w) Beratung Und Unterstützung Der Produktionsleitung In Technologiefragen Sicherstellung Der Betriebssicherheit Verfügbarkeit Und Wirtschaftlichkeit Der Produktionsanlagen Sicherstellung Und Optimierung Der Produktqualität Burghausen

Process Safety Engineer (m/w)

Borealis Polymere GmbH (Burghausen)

Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
   RED SQUARE GmbH (Neu-Isenburg)

Referent Finance Regulations (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Mitarbeiter für die Lagerwirtschaft (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)